Tennisschuhe Asics Gel-Resolution 8 Clay

Tennisschuhe Asics Gel-Resolution 8 Clay
Ab: 138,83 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Tennisschuhe Asics Gel-Resolution 8 Clay

Der GEL-RESOLUTION™ 8 CLAY Tennisschuh fördert einen reaktiven Schritt mit einem Gefühl, das dem court nahe kommt.

Das FLEXION FIT™-Obermaterial bietet eine angepasste Unterstützung mit der Integration der DYNAWALL™-Technologie, die zusätzliche Stabilität im Mittelfußbereich bei seitlichen Bewegungen und beim Abdecken von einem Ende des Platzes zum anderen bietet. Durch die Implementierung einer Drehmomentkontrollfunktion in der Fersenkappe wurde dieser Schuh außerdem so konzipiert, dass er dazu beiträgt, bei schnellen Übergängen ein verriegelndes Gefühl beizubehalten.

Dieser Schuh ist für seine GEL™ -Technologie in der Ferse und im Mittelfuß bekannt und reduziert die Auswirkungen von Stößen bei plötzlichen Stopp- und Startbewegungen auf der court erheblich. Darüber hinaus verfügt dieses Modell auch über eine AHAR™ -Verbindung in der Außensohle, die zusammen mit dem PGUARD™ -Zehenschutz die Griffigkeit auf court erhöht und gleichzeitig das Gesamtniveau des Verschleißes verringert.

Indem er eine beschleunigte Reaktion mit einem natürlichen, bodennahen Gefühl erzeugt, lässt dich der GEL-RESOLUTION™ 8 CLAY Tennisschuh deine Matches auf Sandplätzen mit Zuversicht angehen.

Style #: 1041A076.300

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1041A076 - 500
Farbe indigoblau/weiß
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-Resolution
Shoe Surface Ungeschützter Boden

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)