Buch Amphora Nadal Le Guerrier ultime

Buch Amphora Nadal Le Guerrier ultime
23,64 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Buch Amphora Nadal Le Guerrier ultime

Rafael Nadal ist eine Sportlegende, ein außergewöhnlicher Champion, der durch seine Erfolge, seine Haltung auf dem Platz und seine Persönlichkeit fasziniert und Bewunderung hervorruft.
Seine Siegeswut und seine Ablehnung von Niederlagen, seine Widerstandsfähigkeit angesichts von Schmerzen, seine Langlebigkeit, seine Bescheidenheit... Guillaume Lagnel geht auf die verschiedenen Facetten ein, die Rafael Nadal zu einem außergewöhnlichen Wettkämpfer, einem ultimativen Krieger machen.
Dieses einzigartige Buch ist das Ergebnis einer zweijährigen Recherche in der Welt des Tennis, bei der mehr als 50 Zeugen interviewt wurden.
Spieler, Trainer, Menschen aus seinem Umfeld, Wissenschaftler... Sie helfen uns dabei, das Phänomen Nadal zu entschlüsseln und zu verstehen.
Illustriert mit den wunderschönen Fotos von Corinne Dubreuil, die ihn seit seinen Anfängen begleitet, bietet dieses außergewöhnliche Dokument einen neuen Einblick, der alle Tennisliebhaber und Fans von "Rafa" begeistern wird.

Zusatzinformation

Marke Amphora
Hersteller-SKU 547
Farbe grau
Farbe Grau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)