Padel-Schläger Bullpadel Axym BD 22

Padel-Schläger Bullpadel Axym BD 22

178,45 €

144,44 €

-19%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Padel-Schläger Bullpadel Axym BD 22

er neue AXYM-Schläger ist ein Schläger, der sich durch seine Beweglichkeit und Effizienz auszeichnet. Gewicht: 365-375 g. Profil: 38 mm. Balance: Medium Form: Träne Außenkern: Glaphite Innenkern: Multieva Protektor: No Spieler: Fortgeschrittene Power/Kontrolle: 90/90 Technologien: Multieva / Glaphite / Axym / XForce / Carbon Tube / 3D Grain Er hat eine Tropfenform mit mittlerer Balance und dem neuen XForce System. Er wurde für fortgeschrittene bis mittelschwere Spieler entwickelt. Sein äußerer Kern besteht aus einer Mischung aus Glas- und Kohlefaser, die Glaphite genannt wird. Der innere Kern besteht aus Multieva, und der CarbonTube-Rahmen besteht zu 100 % aus Kohlefaser.

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU AU50000000
Farbe rot
Farbe Rot
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)