Damen-Padel-Schläger Bullpadel Axym BD 22

Damen-Padel-Schläger Bullpadel Axym BD 22

168,53 €

141,57 €

-16%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 3 oder 5 Tagen

Beschreibung

Damen-Padel-Schläger Bullpadel Axym BD 22

Die Damenversion des neuen AXYM-Schlägers, ein Schläger, der sich durch seine Beweglichkeit und Effizienz auszeichnet. Gewicht: 350-360 g. Profil: 38 mm. Balance: Medium Form: Träne Außenkern: Glaphite Innenkern: Multieva Protektor: No Spieler: Fortgeschrittene Power/Control: 90/90 Technologien: Multieva / Glaphite / Axym / XForce / Carbon Tube / 3D Grain Der Schläger hat eine Tropfenform mit mittlerer Balance und dem neuen XForce System. Er wurde für mittlere und fortgeschrittene Spieler entwickelt. Sein interno Kern besteht aus einer Mischung aus Glasfaser und Carbono Faser, die Glaphite genannt wird. Der Interno-Kern besteht aus Multieva, und sein CarbonTube-Rahmen ist aus 100% Carbono.

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU AU51000000
Farbe goldene
Farbe Gold
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene