Kinder-Padelschläger Bullpadel Hack 22

Kinder-Padelschläger Bullpadel Hack 22

74,33 €

68,21 €

-8%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 3 oder 5 Tagen

Beschreibung

Kinder-Padelschläger Bullpadel Hack 22

Der neue Hack 02 JR ist das offizielle Racket von Paquito Navarro und für Junioren geeignet. Gewicht: 335-345 g. Profil: 35 mm. Balance: Mittel Form: Diamant Außenkern: Polyglass Innenkern: Evalastic Protektor: No Spieler: Fortgeschrittene Junioren Power/Control: 95/95 Technologien: Polyglass / Evalastic / Hack / Carbon Tube Für Junioren hat der Schläger eine ähnliche Oberfläche wie ein Erwachsenenschläger, was den Lernprozess des Spielers fördert. Er wurde für Junioren mit hohem Spielniveau entwickelt. Er ist diamantförmig, sein äußerer Kern besteht aus Polyglasfaser, der innere Kern aus Evalastic-Gummi und sein CarbonTube-Rahmen besteht zu 100% aus Carbono-Fasern. Er hat einen Hack-Kern, der ihm Steifigkeit, Kontrolle und eine perfekte Gewichtsbalance verleiht.

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU AU58000000
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior