Buch alizé cornet - ohne Kompromisse (erscheint im Mai 2020) Amphora

Buch alizé cornet - ohne Kompromisse (erscheint im Mai 2020) Amphora
20,04 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Buch alizé cornet - ohne Kompromisse (erscheint im Mai 2020) Amphora

In diesem autobiografischen Tagebuch mit seinem lebendigen und ungezwungenen Stil gibt Alizé ihr Herz ohne filter preis und lässt uns durch diese echte Introspektionsarbeit entdecken, was im Kopf einer Spitzensportlerin vor sich geht.Von ihren schönsten Siegen bis zu ihren tiefen Niederlagen, von ihrer ständigen Infragestellung bis zu ihrer persönlichen Entwicklung durch Meditation lernt der Leser eine liebenswerte, leidenschaftliche junge Frau mit neurotischer Strenge und einem starken Charakter kennen.Eine atypische Reise hinter die Kulissen des Profitennis mit Anekdoten und Reflexionen über diesen außergewöhnlichen Lebensstil.Ein kompromissloses, berührendes und inspirierendes Bekenntnis.Vorwort von NICOLAS DAUTRICOURTALIZÉ CORNETAls Profi-Tennisspielerin seit 2006 und 11. der Weltrangliste im Jahr 2009 hat Alizé Cornet die letzten 15 Jahre ihres Lebens damit verbracht, auf hohem Niveau zu spielen und sich durch diesen ebenso fantastischen wie traumatischen Sport weiterzuentwickeln. Sie ist immer noch aktiv und wird in diesem Jahr zum sechzehnten Mal an den French Open teilnehmen. Tennis und Schreiben sind und bleiben für immer meine beiden größten Leidenschaften. Einer meiner größten Träume war es, vor meinem 35. Geburtstag ein Buch zu schreiben. Eines Morgens, als ich gerade dabei war, meine erste Runde in Wimbledon zu bestreiten, dachte ich: "Warum nicht jetzt?" Ich war bereit, Ihnen meine Erfahrungen, Offenbarungen und Misserfolge in meinen eigenen Worten mitzuteilen. Das Buch hat sich innerhalb von fünf Monaten zwischen Training, Spielen und Reisen wie von selbst geschrieben und es hat mir riesigen Spaß gemacht."

Zusatzinformation

Marke Amphora
Hersteller-SKU B462
Farbe blau/schwarz
Farbe Blau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene