Schläger von padel Kind Bullpadel Vertex

Schläger von padel Kind Bullpadel Vertex

89,20 €

63,72 €

-29%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Schläger von padel Kind Bullpadel Vertex

Der neue Vertex 03 JR ist der offizielle Juan Tello-Schläger, der für Juniorenspieler geeignet ist. Er hat eine ähnliche Oberfläche wie ein Erwachsenenschläger und fördert so die Lernfähigkeit des Spielers. Er wurde für Juniorenspieler mit hohem Spielniveau entwickelt. Er ist diamantförmig, hat einen äußeren Kern aus Polyglass-Glasfaser, einen inneren Kern aus Evalastic-Gummi und einen CarbonTube-Rahmen, der zu 100% aus Kohlefaser besteht. Es hat einen Vertex Kern, der maximale Leistung und eine perfekte Gewichtsverteilung bietet und Vibrationen eliminiert.

Gewicht: 335-345 grs.
Profil: 35 mm.
Balance: Mittel
Form: Diamant
Außenkern: Polyglass
Innenkern: Evalastic
Protektor: Nicht
Spieler: junior Fortgeschrittener
Kraft/Kontrolle: 95/95.

Technologien:

Polyglass / Evalastic / Vertex / Carbon Tu

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU BL39000000
Farbe grün/schwarz
Farbe Grün
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Mann
Altersgruppe Junior