Hallenschuhe Gola

Hallenschuhe Gola
Ab: 79,33 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Hallenschuhe Gola

Wie der Name schon sagt, wurde der Badminton-Plimsoll-Stil von Gola in den 70er Jahren für den Hallensport entwickelt. Heute wurde der Gola Badminton für Herren so angepasst, dass er eine moderne Ausrichtung hat, aber dennoch sein klassisches Aussehen als Sportschuh beibehält. In dieser Saison werden neue dreifarbige Optionen für Männer eingeführt, darunter diese Kombination aus Aschgrau, Off-White und Navy mit Ton-in-Ton-Markierungen Gola, was den Schuh zu einer zuverlässigen Option für Männer macht. Obermaterial aus Canvas und Wildleder Ton-in-Ton-Markierung Gola Schnürschuhe Sneaker für Herren Badminton-Style

Zusatzinformation

Marke Gola
Hersteller-SKU CMA548GE
Farbe ash/off white/navy
Farbe Grau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene