Padelschläger aus Karbon Side Spin Aw5 Eva Mix Text

Padelschläger aus Karbon Side Spin Aw5 Eva Mix Text

188,42 €

172,03 €

-9%
Der Spin AW5 Seitenschläger ist perfekt für anspruchsvolle Spieler. Kontrolle, Beweglichkeit und Spin sorgen für ein tolles Spiel.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Padelschläger aus Karbon Side Spin Aw5 Eva Mix Text

Der Side Spin AW5 2019 zeichnet sich dadurch aus, dass er ein Kontrollschläger ist. Seine runde Form, der Belag aus 100% Carbon 3K und der Kern aus Eva Mix Gummi machen ihn zu einer guten Wahl für Spieler, die Kontrolle in ihrem Spiel und ein Maximum an Beweglichkeit im Schläger suchen. Der Schläger wurde mit einer strukturierten Oberfläche entworfen, die den Spin beim Treffen des Balles erleichtert und auch die anspruchsvollsten Spieler begeistern wird. Sein großer und zentrierter Sweetspot wird dein Spiel mit ihm zu einem Maximum an Komfort, Präzision und Kontrolle machen.Das Modell AW5 war der TOP SELLER der Marke im Jahr 2019.Bei diesem Modell sind die kosmetischen Details in Cyanblau gehalten.

Zusatzinformation

Marke Side Spin
Hersteller-SKU EVA-TEXT
Farbe blau
Farbe Blau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Full

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)