Padel-Schläger Nox At10 Genius Hard By Agustin Tapia

Padel-Schläger Nox At10 Genius Hard By Agustin Tapia

292,54 €

172,94 €

-41%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Padel-Schläger Nox At10 Genius Hard By Agustin Tapia

Der AT10 LUXURY GENIUS ist der neue Padel-Schläger, der gemeinsam mit Agustín Tapia für die neue Saison entwickelt wurde. Er teilt sich die gleiche Form und den HR3-Gummikern, den Agustín im Vorgängermodell 2019 so sehr liebte. Als Neuheit integriert er 12K-Kohlefaser und ein robustes Finish auf den Oberflächen auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers. Der Schläger hat eine helle Ästhetik, die auf den Geschmack der "Perle" des weltweiten Padel zugeschnitten ist. Er verfügt außerdem über das AVS-Anti-Vibrations-System, um die auf den Arm übertragenen Vibrationen zu minimieren.

  • Im Gegensatz zu anderen Marken spielen unsere Spieler mit den Padels aus unserer Kollektion ohne besondere Modifikationen. So können Sie mit dem AT10 LUXURY GENIUS das gleiche Gefühl auf dem Court erleben wie "El Genio de Catamarca", das Catamarca-Genie Agustín Tapia .
  • Beinhaltet eine Hülle und einen transparenten Schutz, um den Schläger vor Stößen und Kratzern am Rahmen zu schützen.

Zusatzinformation

Marke Nox
Hersteller-SKU PAT10GENIUSH22
Farbe schwarz/gold
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene