Schläger von padel Nox Nerbo WPT Luxury Series

Schläger von padel Nox Nerbo WPT Luxury Series

322,24 €

253,09 €

-21%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 6 oder 8 Tagen

Beschreibung

Schläger von padel Nox Nerbo WPT Luxury Series

Drei Eigenschaften definieren den NERBO World Padel Tour 2023: kraftvoll, solide und rapide. Zusammen mit demHR3 Black Eva Kern und den 18K Carbon-Schlagflächen macht dies den NERBO WPT 2023 zu einem harten, taktischen Schläger, der sich auf das Offensivspiel konzentriert.

Bei der NERBO WPT 2023 Edition haben wir auf jedes Detail geachtet: Raue Oberflächen für maximalen Spin, seitliche Vibrationsdämpfer, die in die Schlägerstruktur integriert sind, und ein durchdachtes Kerndesign.

Beinhaltet das bahnbrechende, austauschbare Smartstrap®-Longier-System, das jetzt zu einem kompakten Einzelteil weiterentwickelt wurde, um noch mehr Stärke und Sicherheit zu bieten. Hygienischer, sicherer und individuell anpassbar.

Zusatzinformation

Marke Nox
Hersteller-SKU PNERWPT23
Farbe schwarz/rot
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene