Padel-Schläger Varlion LW Summum Prisma

Padel-Schläger Varlion LW Summum Prisma

401,58 €

229,21 €

-43%
Steigern Sie Ihre Leistung mit dem Padel-Schläger Varlion LW Summum Prisma, der dank seiner runden Form und der optimalen Kontrolle für professionelle Spieler entwickelt wurde.

Nur noch 2 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Padel-Schläger Varlion LW Summum Prisma
  • LW (Lethal Weapon) ist ein Padelschläger für Profispieler mit einer runden Form, dessen Hauptmerkmal die Kontrolle ist.
  • Der Schläger verfügt über den PRISMA-Rahmen, mit dem es uns gelingt, den Kontaktpunkt des Rahmens mit Wänden und Oberflächen um 90% und den Luftwiderstand um 10% zu reduzieren.
  • All dies führt zu einer besseren Manövrierbarkeit des Schlägers und einer höheren Beschleunigungsfähigkeit bei Schlägen.
  • Zum anderen haben wir seinen empfindlichsten Punkt (den Kopf) mit einem selbstklebenden Stoßfänger verstärkt, der sich perfekt an seine Form anpasst, dem Prisma Bumper.
  • Dieser deckt nicht nur den Rahmen ab, sondern auch seine Verbindung mit der Schlägerfläche.
  • Was die Anwendung von Spin auf die Schläge angeht, weist er eine raue Textur in der Ebene namens Slice auf, die mit einer Reihe von gebogenen Linien entworfen und entwickelt wurde, die dafür sorgen, dass der Ball stärker haftet.
  • Um den Einfluss der Temperatur auf das Material des Schlägers zu eliminieren, wurde dieses Modell außerdem aus zwei Arten von Gummi hergestellt: ein weicheres, genannt "W", das für den Einsatz bei niedrigen Temperaturen oder bis zu 25ºC / 77ºF empfohlen wird; und ein härteres, genannt "S", das für den Einsatz bei Temperaturen über 25ºC / 77ºF empfohlen wird.
    Aus diesem Grund empfehlen wir, beide Schläger in der Tasche zu transportieren, damit der Spieler je nach Umgebungstemperatur das eine oder das andere Modell verwenden kann.
  • Wie der Name schon sagt, enthält der LW Summum Prisma die Summum-Technologie in seiner Konstruktion, die auf der Summe mehrerer Faktoren beruht:
  1. Ein längerer Griff als üblich, um dem Spieler einen komfortableren und professionelleren Griff zu bieten, aber auch um es denjenigen zu erleichtern, die bei Rückhandschlägen beide Hände benutzen.
  2. Eine um 1 cm längere Schlagfläche.
  3. Ein progressives Lochmuster mit mehr Löchern (insgesamt 76), um den Sweetspot des Schlägers zu verbessern und zu vergrößern.
  4. Und die Wings Diffuser Technologie im Herzen, mit einem verbesserten aerodynamischen Diffusor, der für mehr Manövrierbarkeit und Präzision sorgt.
  • Und schließlich ist die Handlesafety-Technologie hervorzuheben, ein neues Sicherheitssystem für den Griff.
  • Normalerweise kommt die Saite bei allen Tennisschlägern aus einem zentrierten Loch, das mit einem Stift, Nieten, Nägeln usw. am Rahmen des Griffs befestigt ist.
  • Bei diesem System geht die Besaitung jedoch durch beide Wände des Griffs und tritt auf beiden Seiten des Endstücks aus, was 100%ige Sicherheit und Komfort beim Greifen bietet.

Zusatzinformation

Marke Varlion
Hersteller-SKU RACKCC2207015
Farbe schwarz/blau
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)