Kinder-Padelschläger Varlion Maxima Sum

Kinder-Padelschläger Varlion Maxima Sum

86,23 €

50,71 €

-41%
Varlion Maxima Sum: Ein Kinder-Padel-Schläger für einfache Kontrolle mit Tränenform, langem Schaft und innovativer Sicherheitstechnologie.

Nur noch 1 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Kinder-Padelschläger Varlion Maxima Sum

Padelschläger Varlion empfohlen für Kinder von 7 bis 11 Jahren .

  • Er hat eine abgerundete Tropfenform für eine einfache Kontrolle. Bei seiner Konstruktion wurde eines der Hauptmerkmale der Schläger der Summum-Reihe (der höchsten Stufe der Kollektion) übernommen: ein längerer Schaft, um das Führen oder Rückhandschläge mit den Kleinsten in beiden Händen zu erleichtern.
  • Im Gegenzug wurde er mit einem sechseckigen Rahmen gefertigt, um ihn steifer und widerstandsfähiger zu machen.
  • Er wird aus einem bidirektionalen Rohr aus Glas und Karbon hergestellt, wobei der Kern mit Glasfaser verstärkt wird.
    Sein Kern besteht aus 38 mm Eva Flexcore, der mit einem einfarbigen Glasfasergewebe laminiert und für maximale Elastizität und Festigkeit mit dem exklusiven VAR-FLEX-Epoxidharz von Varlion imprägniert und mit einer Schicht aus Titandioxid überzogen ist.

Und schließlich ist die Handlesafety-Technologie , ein neues Sicherheitssystem für den Griff, hervorzuheben. Normalerweise kommt die Saite bei allen Schneeschuhen aus einem zentrierten Loch, das mit einem Stift, Nieten, Nägeln usw. am Rahmen des Griffs befestigt ist. Bei diesem System geht die Saite jedoch durch beide Wände des Griffs und kommt von beiden Seiten der Spitze, was dem Griff 100% Sicherheit und Komfort verleiht.

Die Rahmen Maxima, Summum und Hexagon sind Marken und Gebrauchsmuster, die beim spanischen Patent- und Markenamt eingetragen sind und daher ausschließlich im Besitz von Varlion sind und von diesem verwendet werden.

Zusatzinformation

Marke Varlion
Hersteller-SKU RACKCC2228015
Farbe schwarz/rot
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior