Schuhe Joma r.fenix

Schuhe Joma r.fenix
Ab: 89,25 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 89,25 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Schuhe Joma r.fenix

Dieser Schuh wurde entwickelt, um sich von müden Füßen nach einem Wettkampf zu erholen. Phylon hat eine besondere Reaktionsfähigkeit und Leichtigkeit, die für eine weiche Dämpfung sorgt.

Das Obermaterial wurde aus Nylon gefertigt und ist nahtlos, was den Schuh zu einem Schuh mit vollständiger Anpassung an den Fuß macht. Design mit TPU-Verstärkungen in Bereichen, die eine zusätzliche Verstärkung benötigen, wie die Zehenkappe und der Mittelbereich. Integriert das VTS-Belüftungssystem durch das obere Netzgewebe. Mit einem reflektierenden Design.

Vorgeformte Einlegesohle aus EVA, die an die Form des Fußes angepasst ist.

Mittelsohle hergestellt mit dem Full Dual Pulsor System, das aus doppeltem Phylonschaum unterschiedlicher Dichte besteht und für zusätzliche Dämpfung sorgt.
Bei jedem Schritt gibt der Schuh die Energie zurück, die er am Anfang verbraucht hat, was die Anstrengung des Läufers verringert und dazu beiträgt, die Ermüdung nach Wettkämpfen oder mühsamen Trainingseinheiten zu reduzieren.

Die DURABILITY-Gummiaußensohle verzögert die Abnutzung durch Abrieb.

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU RFENIS2209
Farbe fluoreszierend gelb/orange
Farbe Gelb
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Niedriger Schaft
Sortiment Fenix

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)