Padel-Schläger Side Spin Silver

Padel-Schläger Side Spin Silver

327,25 €

280,41 €

-14%
Entdecken Sie den neuen Padel-Schläger Side Spin Silver 3K, der für Spieler entwickelt wurde, die nach Kraft und Geschwindigkeit hungern. Technologische Innovation für ein Spiel auf höchstem Niveau.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Padel-Schläger Side Spin Silver

Der Silver 3K ist ein Schläger von padel aus der neuen Kollektion Side Spin 2022, der für Spieler entwickelt wurde, die das Niveau und die Geschwindigkeit ihres Spiels steigern wollen. Durch die Tropfenform ist der Sweetspot etwas höher als bei einem runden Schläger (Silver ctrl). Deshalb hilft er dir mit dem 3K Carbon, mehr Power beim Smash zu haben und die Geschwindigkeit aller hohen Bälle zu erhöhen.Wir innovieren mit der Metalltechnologie, das sind Metallfolien um den Rahmen, diese Technologie ermöglicht es uns, dem Rahmen eine höhere Steifigkeit zu geben.

Zusatzinformation

Marke Side Spin
Hersteller-SKU SILVER
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)