Padel-Schläger Bullpadel Vertex 03 Ctr 23 Pro Line

Padel-Schläger Bullpadel Vertex 03 Ctr 23 Pro Line

347,03 €

228,51 €

-34%

Nur noch 1 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Padel-Schläger Bullpadel Vertex 03 Ctr 23 Pro Line

Der Vertex 03 Control ist ein runder Schläger mit maximaler Kontrolle und einer rauen Topspin-Oberfläche.
Er wurde für Profis und fortgeschrittene Spieler entwickelt.
Er verfügt über das neue Air React Channel System, das aus einem aerodynamischen Rahmen besteht, der eine festere, agilere und gleichzeitig leichtere Struktur schafft.
Sein äußerer Kern besteht aus Xtend Carbon 12K, sein innerer Kern aus dem neuen MultiEva-Gummi und sein CarbonTube-Rahmen aus 100% Kohlefaser.
Er hat den Metalshield-Protektor, der zum neuen CustomWeight-Gewichtsplattensystem passt, mit dem Sie die Balance des Schlägers an die Bedürfnisse jedes Spielers anpassen können.
Er hat das Vibradrive-System zur Vibrationsdämpfung, den Hack-Kern und Nerve-Kanäle an der Seite des Schlägerrahmens.
Außerdem hat er den innovativen Hesacore-Griff, der den Kraftaufwand, die Vibrationen und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen reduziert.

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU BL23000000
Farbe mehrfarbig
Farbe Bunt
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht N/A
Altersgruppe N/A