Sie haben ab dem Datum des Erhalts der Bestellung 14 Tage Zeit, um ein Rückgabeverfahren einzuleiten.
Bitte beachten Sie, dass das Produkt in der Originalverpackung und mit intaktem Etikett zurückgesendet werden muss. Die Käufer werden gebeten, nicht die Etiketten nicht abzulösen und die Artikel nicht zu beschmutzen.
Falls die Originalverpackung aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar ist und Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend um weitere Anweisungen zu erhalten.
Produkte, die nicht zurückgegeben werden können
Alle personalisierten Produkte, wie z. B. beflockte Fußballtrikots, Skier mit montierter Bindung usw., können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Wie stelle ich einen Antrag auf Rückgabe?
Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung vornehmen.
Um einen Antrag auf Rückgabe zu stellen, gehen Sie in den dafür vorgesehenen Bereich, indem Sie hier klicken oder indem Sie auf den Link «Rücksendung» der Bestellung Ihrer Wahl klicken, die sich in Ihrem Verlauf befindet (Bereich Mein Konto)
Sobald Sie auf der Rückgabeplattform sind, müssen Sie nur noch die folgenden Schritte ausführen:
- Identifizierung der Bestellung: Geben Sie den Vor- und Nachnamen, der in der Rechnungsadresse der Bestellung verwendet wird, das Datum und die Nummer der Bestellung an.
- Grund für die Rücksendung: Wählen Sie den Grund für Ihren Rücksendeantrag aus
- Zurückzusendende Produkte: Bestätigen Sie, welche(s) Produkt(e) Sie zurückgeben möchten
- Bestätigung der AGB: Mit Bestätigung unserer AGB verpflichten Sie sich, die folgenden Bedingungen einzuhalten:
- Ich bestätige, dass sich die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand befinden
- Ich bestätige, dass sich die Artikel in ihrer Originalverpackung mit Etiketten und Beipackzetteln befinden
- Ich bestätige, dass die Artikel nie getragen oder benutzt wurden
Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Es werden keine Rückerstattungen vorgenommen.
Wenn jedoch eines der zurückgesandten Produkte nicht den Anforderungen entspricht oder fehlerhaft ist, und vorbehaltlich der Genehmigung durch unseren Kundenservice, erhalten Sie einen vorausbezahlten Aufkleber für die Rücksendung.
Fehlerhafte Produkte im Zusammenhang mit dem Transport
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und feststellen, dass sie während des Transports beschädigt wurde, bitten wir Sie, uns innerhalb von 4 Werktagen (nach Erhalt Ihrer Bestellung) zu kontaktieren. Nach Ablauf dieser Frist werden wir Ihre Reklamation nicht weiterverfolgen.
Bitte senden Sie uns dazu eine Nachricht über unser Kontaktformular und geben Sie uns so viele Informationen wie möglich darüber, wie Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Bitte stellen Sie uns außerdem Fotos der folgenden Elemente zur Verfügung:
- Ein Foto des Artikels mit seinem sichtbaren Fehler
- Ein Foto des Pakets
- Ein Foto des Versandaufklebers des Pakets
Bitte beachten Sie, dass diese Fotos obligatorisch sind.
Wenn Ihre Anfrage vollständig ist, und nachdem unsere Kundenbetreuung die Unterlagen geprüft hat, erhalten Sie innerhalb von 48 Arbeitsstunden eine Rückmeldung. Andernfalls kann eine zusätzliche Frist für die Beantwortung angewendet werden.
Rückgabefrist
Sobald Ihr Rückgabeantrag angenommen wurde, haben Sie 15 Tage Zeit, um die Artikel an die folgende Adresse zurückzusenden:
SPACEFOOT SAS - Service Retour
ZAC de Conneuil
2 Rue Lavoisier
37270 Montlouis-sur-Loire, FRANCE
Rückerstattung
Alle Rückerstattungen werden innerhalb von maximal 30 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung vorgenommen.
Artikel umtauschen
Smash-Expert bietet keinen direkten Umtausch von Artikeln in Bezug auf Größe, Farbe oder das Produkt an sich an.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie zunächst den ursprünglichen Artikel nach unserem Rückgabeverfahren zurückgeben, und dann eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel in der richtigen Größe oder Farbe aufgeben. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir die entsprechende Rückerstattung veranlassen.