Padel-Schläger Bullpadel Vertex 04 24

Padel-Schläger Bullpadel Vertex 04 24
297,49 €

Nur noch 2 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Padel-Schläger Bullpadel Vertex 04 24

Der neue Vertex 04 ist ein diamantförmiges Racket mit maximaler Power und einer rauen Top Spin Oberfläche. Er wurde für Profis und fortgeschrittene Spieler entwickelt. Er verfügt über zwei neue Konzepte im Rahmen, das CURVAKTIV-System: Seine gebogene structure bietet uns zusätzlichen Widerstand gegen Verdrehungen. Durch die Rotation seiner Flächen ermöglicht er es uns, einen variablen Querschnitt an der Seite des Schlägers einzuführen.

Wir haben es geschafft, einen kleineren Querschnitt als den des Vertex03-Rahmens einzuführen und so die Steifigkeit zu erhöhen, aber wir haben es auch geschafft, den Querschnitt entlang seiner Länge zu erweitern und so eine gleichmäßigere Übertragung der Spannungen über den gesamten Schläger zu erreichen. Diese bessere Verteilung von Vibrationen und Belastungen wird auch durch die Verbindung des CURVAKTIV mit dem AIR POWER unterstützt. Der AIR POWER ist die natürliche Weiterentwicklung des Air React Channel Systems. Es handelt sich um einen Kanal, den wir durch ein hohles Stück an der Unterseite des Schlägers erzeugen. Dieses hohle Teil funktioniert besser als ein festes Teil, da es aus weniger Material besteht und daher weniger anfällig für Verformungen ist, was den structure stärker macht. Der äußere Kern besteht aus Xtend Carbon 12K, sein innerer Kern aus dem neuen MultiEva-Gummi und sein CarbonTube-Rahmen aus 100 % Kohlefaser. Er verfügt über das CustomWeight Gewichtsplattensystem, mit dem die Balance des Schlägers an die Bedürfnisse des Spielers angepasst werden kann. Er verfügt über das Vibradrive-System zur Absorption von Vibrationen. Außerdem verfügt er über den Hesacore-Griff, der den Kraftaufwand, die Vibrationen und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen reduziert.

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU BV22000000
Farbe schwarz/rot
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene