Damen-Hallenschuhe Gola

Damen-Hallenschuhe Gola
Ab: 84,29 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 84,29 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Damen-Hallenschuhe Gola

Wie der Name schon sagt, wurde der Badminton-Plimsoll-Stil von Gola in den 70er Jahren für den Hallensport entwickelt. Heute wurden die Gola Badmintonschuhe für Frauen so angepasst, dass sie eine moderne Ausrichtung haben, aber dennoch ihr klassisches Aussehen als Sportschuhe beibehalten. In dieser Saison wurden neue Metallic-Optionen eingeführt, darunter ein ungebleichtes Canvas mit goldenen Markierungen, was den Schuh zu einem vielseitigen Sportschuh für Frauen macht. Offwhite Canvas-Obermaterial Metallische Reflexe Schnürschuhe Damen-Sneakers Badminton-Style

Zusatzinformation

Marke Gola
Hersteller-SKU CLA548WY
Farbe off white/gold
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene