Padel-Schläger Varlion Avant Difusor

Padel-Schläger Varlion Avant Difusor

267,70 €

210,15 €

-21%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Padel-Schläger Varlion Avant Difusor

Padelschläger Varlion für das professionelle Niveau, mit einer Tränenform, die eine gute Balance zwischen Kontrolle und Power bietet, und wer Schläger mit einem weicheren Gefühl mag .

Hergestellt aus einem bidirektionalen Karbonrohr und einem 38 mm Hypersoft EVA-Kern mit hoher Härte, der mit einem Gewebe aus Kohle- und Glasfasern laminiert ist.
Er ist im Kern mit einem einfarbigen Kohlefasergewebe verstärkt, das für maximale Elastizität und Festigkeit mit dem exklusiven Epoxidharz VAR-FLEX von Varlion, imprägniert und mit einer Titandioxidschicht überzogen ist.

Seine Hauptmerkmale sind :

  • Und die Wings Diffuser-Technologie im Kern, aerodynamisch optimiert mit einem um 27% verbesserten Luftdurchlass im Vergleich zum Vorgängermodell, was eine bessere Kontrolle des Schlägers ermöglicht, um den Ball dorthin zu lenken, wo der Spieler ihn haben möchte, und das mit mehr Konstanz.
  • Beinhaltet einen sechseckigen, selbstklebenden Stoßfänger . Er wurde mithilfe einer PTU-Spritzgussform mit geringer Härte entworfen und hergestellt, um Stöße und Reibung zu absorbieren. Dieser Schutz wird mithilfe eines Klebebands am Rahmen des Schlägers befestigt, ohne dass er durchbohrt werden muss, wodurch auch Vibrationen vermieden werden. In der neuesten Version haben wir das Gewicht um 50 % reduziert; er wiegt jetzt nur noch 11 Gramm.
  • Eine Form mit einer größeren sechseckigen Aufrauung für bessere Effekte.

Und schließlich ist die Handlesafety-Technologie , ein neues Sicherheitssystem für den Griff, hervorzuheben. Normalerweise kommt die Saite bei allen Tennisschlägern aus einem zentrierten Loch, das mit einem Stift, Nieten, Nägeln usw. am Griffrahmen befestigt ist. Bei diesem System geht die Saite jedoch durch beide Wände des Schafts und kommt von beiden Seiten der Spitze, was dem Griff 100% Sicherheit und Komfort verleiht.

Avant, Hexagon frame, Wings Difusor und Adhesive Bumper sind Marken und Gebrauchsmuster, die beim spanischen Patent- und Markenamt eingetragen sind und daher ausschließlich im Besitz von Varlion sind und von diesem verwendet werden.

Zusatzinformation

Marke Varlion
Hersteller-SKU RACKCC2214015
Farbe schwarz/weiß/blau
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)