Schläger von padel adidas Adipower 3.2

Schläger von padel adidas Adipower 3.2

347,08 €

225,60 €

-35%
Adidas Adipower 3.2: Der Padelschläger in Profiqualität mit einer legendären Form, maximaler Power und fortschrittlicher Technologie für fortgeschrittene Spieler.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Schläger von padel adidas Adipower 3.2

Der Schläger Adidas Adipower 3.2 2023 ist eine Weiterentwicklung des legendären Modells, das von Seba Nerone verwendet wurde.

Obwohl Adidas in diesem Jahr das Multiweight-Modell mit einem anpassbaren Gewichtssystem einführt, behält er immer noch diese Form aus früheren Jahren bei.

Es ist ein Racket für fortgeschrittene Spieler oder Profis.

Mit seiner Diamantform und der hohen Balance zeichnet sich dieser Adipower dadurch aus, dass er maximale Power bei Angriffsschlägen liefert, ohne dabei auf Kontrolle zu verzichten.

Er ist aus 15K aluminisiertem Karbon und High Memory Eva Gummi gefertigt, was ihn zu einem sehr harten Schläger macht.

Zusätzlich erhöht der verstärkte Karbonrahmen mit Dual Exoskeleton und Power Embossed Ridge Technologie die Festigkeit und Steifigkeit des Schlägers.

Um die Rotation bei scharfen Schlägen zu verbessern, integriert er die raue Oberfläche der Form mit der Spin Blade Technologie.

Die Anordnung der Löcher mit der Smart Holes Curve unterstützt diese Effekte ebenfalls und erhöht den Sweet Spot.

Ein Turnierschläger für Spieler, die im Angriff alles geben wollen.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU RK1AC9U21
Farbe Schwarz/Gelb
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene