Schläger von padel Dunlop Rocket Ultra

Schläger von padel Dunlop Rocket Ultra

38,68 €

33,43 €

-14%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schläger von padel Dunlop Rocket Ultra

DUNLOP ROCKET ULTRA SCHLÄGER VON PADEL FÜR ANFÄNGER-TENIS WORLD. PADEL

In diesem Fall ist der DUNLOP ROCKET ULTRA ein Schläger von padel für Gelegenheitsspieler oder Anfänger, die noch nicht lange spielen, aber einen einfachen, langlebigen und vollwertigen Schläger suchen.

Der Schläger von padel zeichnet sich durch seinen Komfort aus. Er hat ein Hybridformat, dessen Hauptwirkung darin besteht, den Sweetspot zu vergrößern, was auch weniger erfahrenen Spielern ein gutes Gefühl auf der court vermittelt.

Er zeichnet sich durch seine FIBERGLASS-Konstruktion und den SOFT EVA-Kern aus, was zu einem hohen Balloutput und einem guten Gefühl bei den Schlägen führt.

Der Spielertyp, der nach dem DUNLOP ROCKET ULTRA sucht, möchte die Garantie einer starken Marke wie Dunlop, zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis, wir haben es hier zweifellos mit einem Schläger mit einem großen Preis-Leistungs-Verhältnis zu tun.

Der Graphitrahmen verleiht dem Schläger eine hohe Haltbarkeit, ein Schläger, der dem Lauf der Zeit und der Reibung problemlos standhalten wird.

Lassen Sie sich diesen Schläger nicht entgehen!

Zusatzinformation

Marke Dunlop
Hersteller-SKU 10325877
Farbe orange
Farbe Orange
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene