Tischtennistisch komplett montiert zugelassen Donic Delhi 25 ** ITTF [Größe 152,5x160x47 cm]

Tischtennistisch komplett montiert zugelassen Donic Delhi 25 ** ITTF [Größe 152,5x160x47 cm]

1.050,18 €

1.000,82 €

-5%
Die Tischtennisplatte Donic Delhi 25** ITTF, ein Spitzenmodell mit SC-Technologie, das für Wettkämpfe zugelassen ist.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Tischtennistisch komplett montiert zugelassen Donic Delhi 25 ** ITTF

Das Topmodell der SC (Super Compact)Technologie von DONIC.

  • ITTF-zugelassener Wettkampftisch mit einer 25 mm starken Platte für eine perfekte rebond des Balles.
  • Superkompakte (SC) Konstruktion mit synchronisierter Falttechnik und einfacher Handhabung.
  • Eine platzsparende Konstruktion
  • Massive Stahlrohrkonstruktion für eine jahrzehntelange Nutzung.
  • Wird komplett montiert geliefert
  • Tisch für Rollstuhlfahrer geeignet
  • Hergestellt aus Allemagne

Der klassische Tisch der SC-Technologie!

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist der Tisch DONIC DELHI 25 ein Maßstab für Qualität und Zuverlässigkeit. Er wurde weiter verbessert und spiegelt dank seiner look, mehr denn je dieesprit der heutigen Zeit wider. accent wurde auf ein klares Design gesetzt; von den nun größeren Klappbeinen bis hin zur stabilen Aufnahme der Räder. Die Metallfarbe des Gestells und des Rahmens unterstreicht das repräsentative Erscheinungsbild und betont optisch die Langlebigkeit und zuverlässige Stabilität des Tisches. Die Handhabung der integrierten Sicherheitsvorkehrungen in der Spiel- oder Aufbewahrungsposition ist intuitiv und sicher. Dank des Verriegelungsmechanismus verfügt der Tisch beim Spielen automatisch über eine hervorragende Stabilität. Um die ohnehin schon optimale Spielqualität des Tisches DONIC DELHI 25 noch weiter zu verbessern, haben wir ihn zusätzlich mit einer 25 mm dicken Tischplatte ausgestattet.

Der Tisch wird komplett montiert in einem Spezialkarton geliefert.

Zusatzinformation

Marke Donic
Hersteller-SKU 400241000
Farbe grün
Farbe Grün
Größe 152,5x160x47 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene