Kleid Frau Joma Challenge

Kleid Frau Joma Challenge

Ab: 78,72 €

59,03 €

-25%

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kleid Frau Joma Challenge

Tenniskleid für Frauen. Ein bequemes und atmungsaktives Kleid, ideal für Training und Wettkämpfe im Racketsport. Sein geringes Gewicht und seine großen atmungsaktiven Eigenschaften ergeben ein bequemes Kleid. Enthält eine elastische Innenshorts.

Dieses Tenniskleid hat einen Rundhalsausschnitt, der von Gummibändern begleitet wird, ebenso wie im Bereich der Träger und des Rückens. Das Ziel ist, dass sich das Kleidungsstück bequem an die Figur anpasst und eine freie Bewegung ermöglicht. Bei Schlägersportarten ist es besonders wichtig, dass die Beweglichkeit der Arme nicht eingeschränkt wird. Der schwimmerähnliche Rücken trägt dazu bei, indem er die Schulterblätter frei macht, damit die Spielerin unermüdlich Aufschläge, Schläge und Smashs aneinanderreihen kann.

Für die Konfektion wurde ein leichtes, atmungsaktives Mesh-Gewebe verwendet. Das Jacquard-Finish mit mikroskopischen Perforationen leitet Schweiß ab und hält den Körper kühl und trocken. Verstärkte Atmungsaktivität durch die Öffnung am Rücken, einem Bereich, in dem mehr Schweiß produziert wird. Wenn die Luft direkt mit der Haut in Berührung kommt, trocknet diese schnell und Feuchtigkeit ist kein Problem mehr.

Andererseits enthält das Kleid eine innere Maschenware, die aus einem elastischen Stoff gefertigt ist, der sich der Figur anpasst und jederzeit Halt gibt. Um die Bewegungsfreiheit zu optimieren, wurde im Schrittbereich ein zusätzlicher Einsatz eingearbeitet, der die Schrittweite erhöht. Ebenso wurden die Nähte der Innenshorts mit dem Flatlock-System mit flachen Nähten verarbeitet. Diese Technologie verhindert lästige Reibung auf der Haut. Das Ergebnis ist ein unvergleichlicher Tragekomfort.

Auffallendes Außendesign mit mehrfarbigem Sublimationsdruck, der mit dem Druck einen unendlichen optischen Effekt erzeugt. Besonders hervorzuheben ist die Einfassung auf der Vorder- und Rückseite, die mit heißversiegelten Nähten eingefügt wurde. Das Ziel: die Leichtigkeit des Kleidungsstücks zu erhalten.

Logo Joma als Druck.

  • Untershorts
  • Rückenteil im Stil eines Schwimmers.
  • Elastischer, atmungsaktiver und bequemer Stoff.
  • Flache Flatlock-Nähte
  • Bewegungsfreiheit
  • Blickdichter Stoff, nicht transparent
  • Vestido 90% Polyester, 10% Spandex / Malla interior 88% Polyester, 12% Spandex

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU 901785.100
Farbe negro
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene