Schläger von padel Bullpadel Hack CTR

Schläger von padel Bullpadel Hack CTR

347,03 €

178,71 €

-49%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Schläger von padel Bullpadel Hack CTR

Der Hack Control ist ein runder Tennisschläger mit maximaler Kontrolle und hoher Leistung. Er wurde für professionelle und fortgeschrittene Spieler entwickelt.

Er verfügt über das innovative Air React Channel System, das aus einem aerodynamischen Rahmen besteht, der eine festere, agilere und gleichzeitig leichtere Struktur schafft.

Sein äußerer Kern besteht aus dem neuen kombinierten Tricarbon-Kohlenstoff, sein innerer Kern aus dem neuen MultiEva-Gummi und sein CarbonTube-Rahmen aus 100% Kohlefaser. Er hat den neuen Metalshield-Rahmen, der mit dem innovativen CustomWeight-Gewichtsplattensystem harmoniert, mit dem Sie die Balance des Schlägers an die Bedürfnisse jedes Spielers anpassen können. Er verfügt über das Vibradrive-System zur Absorption von Vibrationen, das Hack-Herz und die Nerve-Kanäle an der Seite des Schlägerrahmens. Außerdem verfügt er über das innovative Hesacore-Griffband, das den Kraftaufwand, die Vibrationen und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen reduziert.

Der Schläger Hack Ctr verfügt über das neue Adaptia-System, das für die Schläger der Pro-Reihe entwickelt wurde.

Ungefähres Gewicht: 365-375 GR.
Profil: 38MM
Balance: NIEDRIG
Form: RUND
Comp. Außen: TRICARBONE
Innen: MULTIVA
Protektor: CW ALUMINIUM
Spieler: EXPERT ADULT
Power/Control: 90/100.


Technologien:

Multieva / Tricarbon / Hack / Vibradrive / Air React Channel / Custom Weight / Carbon Tube / Hesacore / Metalshield / Nerve / Adaptia

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU BL20000000
Farbe schwarz/blau
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene