Padel-Schuhe Bullpadel Hack Hybrid Fly 22I

Padel-Schuhe Bullpadel Hack Hybrid Fly 22I

Ab: 128,87 €

123,15 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Padel-Schuhe Bullpadel Hack Hybrid Fly 22I

Dieser Schuh wird immer noch von Paquito Navarro verwendet und ist für Profis und Fortgeschrittene gedacht, die einen weichen, leichten Schuh suchen, der schnelle Bewegungen ermöglicht und für mehr Stabilität und Traktion sorgt.

  • Größe: 40-46
  • Gewicht: 340 g (Nr. 41)

Das Gewebe KNIT wurde durch ein leichtes, flexibles und atmungsaktives Netzgewebe ersetzt, wobei das Obermaterial von Lycra auf ein elastisches Netzgewebe umgestellt wurde.

Eine weitere Neuheit ist die Zehenverstärkung, ein eingespritzter Gummischutz an der Innenseite der Zehe wurde hinzugefügt, der verhindert, dass der Schuh durch Reibung beschädigt wird.

Dieser Einsatz ist perforiert, um Leichtigkeit, Atmungsaktivität und Flex zu erhalten. Eine weitere Neuheit befindet sich in der Zunge, wo kleine Löcher hinzugefügt wurden (BREATH TONGUE), die zu einer besseren Atmungsaktivität des Fußes beitragen. Wir heben noch einmal die SOCK FIT-Einstellung auf dem Rist hervor, die zusammen mit dem neuen flexiblen Netz die Unterstützung des Fußes fördert. Diese Unterstützung wird durch die Kordelzugverstellung und den hinteren Stabilisator aus TPU ergänzt.

Der Schnitt verfügt über eine nahtlose Technologie mit Heißversiegelung, die in Verbindung mit den neuen Stoffen für die nötige Flexibilität und Atmungsaktivität sorgt. Er verfügt über eine ORTHOLITE-Sohle, die die Leistung des Schuhs in Bezug auf Komfort und Dämpfung optimiert, Schweiß ableitet und die Durchblutung fördert. Es hat weiterhin die Hybrid-Außensohle Mikro-Stollen / Fischgrätenmuster, die das perfekte Gleichgewicht zwischen Reise und Grip bietet. Besondere Aufmerksamkeit erfordert das rotierende Scheibensystem ROTOX, das schnelle Kurvenfahrten fördert. Das FLEX RIFT System (Kanäle im vorderen Teil der Sohle) erleichtert Biegebewegungen und LATERAL MOVEMENT (Längskanal im hinteren Teil) verbessert die Dämpfung aufgrund der Ausdehnung der Sohle, wenn sie den Boden berührt.

Durch die Flosse, die in den vorderen äußeren Bereich ragt, erhält die Pflanze zusätzlich ein Gleichgewicht.

Schließlich ist die Phylon-Mittelsohle dafür zuständig, dem Schuh die nötige Dämpfung zu verleihen, wobei die Stabilität durch die halbsteifen TPU-Teile gewährleistet wird.

Zusatzinformation

Marke Bullpadel
Hersteller-SKU BP45002000
Farbe grau claro
Farbe Grau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Hack Hybrid