Hallenschuhe Gola

Hallenschuhe Gola
Ab: 79,33 €
Retro-Eleganz für den Hallensport mit den Schuhen indoor Gola. Ein Klassiker neu interpretiert mit Farbakzenten für einen modernen und zuverlässigen look.
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 79,33 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Hallenschuhe Gola

Wie der Name schon sagt, wurde der Badminton-Plimsoll-Stil von Gola in den 70er Jahren für den Hallensport entwickelt. Heute wurden die Gola Badmintonschuhe für Herren so angepasst, dass sie eine moderne Ausrichtung haben, aber dennoch ihr klassisches Aussehen als Sportschuhe beibehalten. In dieser Saison werden neue dreifarbige Optionen für Männer eingeführt, darunter diese Kombination aus Marine, Off-White und Sun mit tonalen Gola Markierungen, was sie zu einer zuverlässigen Option für Männer macht. Obermaterial aus Canvas und Wildleder Markierung Gola Ton-in-Ton Schnürschuhe Sneaker für Männer Badminton-Style

Zusatzinformation

Marke Gola
Hersteller-SKU CMA548EW
Farbe navy/off white/sun
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene