Ungepolsterter BH, Damen Nike Swoosh High Support

Ungepolsterter BH, Damen Nike Swoosh High Support

Ab: 34,70 €

34,24 €

Erhalten Sie leichten Halt und optimalen Komfort mit dem Sport-BH Nike Swoosh High Support, der sich perfekt für das Training von Frauen eignet.

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Ungepolsterter BH, Damen Nike Swoosh High Support

Finde die perfekte Balance zwischen Schutz und Komfort mit diesem ungepolsterten Swoosh Sport-BH. Der leichte Halt bietet dir viel Bewegungsfreiheit, ideal für Trainingseinheiten mit geringer Belastung oder für optimalen Komfort den ganzen Tag über. Das schweißhemmende Material kehrt schnell in seine Form zurück, um dir absoluten Komfort zu bieten. Und wenn es Zeit zum Umziehen ist, lässt sich dieser BH dank der minimalistischen Silhouette mit erweiterten Armlöchern im Handumdrehen an- und ausziehen.


Anpassbare Form und Stoff


Wenn du dich bewegst, fühlt sich der leichte, eng anliegende Stoff des Büstenhalters wie eine zweite Haut an und sorgt so für außergewöhnlichen Tragekomfort. Wenn du dich ausruhst, kehrt er schnell in seine Form zurück und sorgt den ganzen Tag lang für leichten Halt. Die ultra-dehnbaren Fasern erleichtern das An- und Ausziehen des Büstenhalters. Keine Verrenkungen mehr beim Ausziehen.


Um trocken zu bleiben


Die Nike Dri-FIT-Technologie leitet Schweiß ab, damit er verdunstet rapide. Du bleibst trocken und genießt den vollen Komfort. Mit seinen dünnen Schwimmerrücken-Trägern und dem minimalistischen Design lässt er die Luft zirkulieren.


Ein Swoosh-BH für jede Situation


Der Swoosh Sport-BH ist schon lange ein Verbündeter für dein Training und deine täglichen Aktivitäten, aber nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse. Liebst du den Schutz und structure der eingenähten Polster? Dann probiere den Swoosh mit normaler Passform. Und wenn du einen Rundumschutz und eine anpassungsfähigere Passform möchtest, wird dich der Swoosh mit höherem Halt überall hin begleiten.


Produktdetails



  • Körper: 82 % Polyester / 18 % Elasthan. Futter: 82 % Polyester / 18 % Elasthan.

  • In der Maschine waschbar.

  • Importiert

Zusatzinformation

Marke Nike
Hersteller-SKU DX6817-237
Farbe baroque brown/white
Farbe Braun
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene