Damen-Laufschuhe adidas Adistar 2

Damen-Laufschuhe adidas Adistar 2
Ab: 138,83 €
Der Schuh von running Frau Adistar 2 vonadidas: propulsion, Aufnahme, und eine REPETITOR+ Zwischensohle für beispiellose Unterstützung und Energie.

Aus demselben Modell :

Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 138,83 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Damen-Laufschuhe adidas Adistar 2
  • Propulsion. Empfang. Und dann noch einmal. Beim Langstreckenlauf musst du nur einen Fuß vor den anderen setzen - immer und immer wieder - und der Schuh adidas Adistar 2.0 wurde entwickelt, um dich weiter zu bringen, als du es für möglich gehalten hast.
  • Die Zwischensohle kombiniert zwei Arten von EVA: Die REPETITOR-Technologie ist ein leichter Schaumstoff, der dem Schuh Energie verleiht, und die REPETITOR+-Technologie ist eine festere Verbindung, die die Ferse umschließt. Das Obermaterial aus Mesh bietet Unterstützung und Halt, Kilometer für Kilometer. Die Gummiaußensohle Continental™ garantiert außergewöhnlichen Grip auf trockenen und nassen Oberflächen.
  • REPETITOR: Superweiche / leichte / energiegeladene Zwischensohle von der Ferse bis zu den Zehen.
  • TEILWEISE AUS RECYCLIERTEN MATERIALIEN HERGESTELLT: Das Obermaterial besteht zu mindestens 50 % aus recycelten Materialien.
  • Repetitor+: Fügt dem Fersenauftritt Unterstützung und Stabilität hinzu.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU ID2816
Farbe barbarg/etiver/lilbon
Farbe Lila
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Adistar
Drop 6 mm
Stabilität Neutral