Hallenschuhe Mizuno Wave Voltage Mid

Hallenschuhe Mizuno Wave Voltage Mid
Ab: 128,92 €

Aus demselben Modell :

Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 128,92 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Hallenschuhe Mizuno Wave Voltage Mid

Mizuno präsentiert den Wave Voltage Mid. Dieser hohe Schuh wurde entwickelt, um Volleyballspielern Halt und Stabilität bei ihren Bewegungen zu bieten. Er umschließt den Fuß mit einer bequemen ultra Passform und verfügt über eine Gummisohle, die so konzipiert ist, dass sie auch auf rauen Oberflächen Halt bietet. Sein atmungsaktives und modernes Design macht ihn zur perfekten Wahl für Höchstleistungen.

Zusatzinformation

Marke Mizuno
Hersteller-SKU V1GA216511
Farbe blue/techno
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Wave Voltage